Die Gemeinde im Zürcher Weinland
Politik|Energiestadt

Energiestadt Trüllikon

Seit dem 24. November 2015 darf sich die Gemeinde Trüllikon Energiestadt nennen. In Zusammenarbeit von Politischer Gemeinde, Primarschulgemeinde und ev.-ref. Kirchgemeinde Trüllikon-Truttikon konnten bei der Evaluation genügend Punkte gesammelt werden, um das Label durch die zuständige Kommission zu erhalten. Aber auch die Bevölkerung, welche aktiv in alternative Energien investiert, ist an diesem Erfolg beteiligt. Herzlichen Dank!

 

Faktenblatt

Massnahmenkatalog Trüllikon 2015

Energie-Label Trüllikon

 

 

Energieberatung

Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Trüllikon werden die Kosten für maximal eine Stunde Energieberatung pro Haushalt vergütet. Darüber hinausgehende Honorare und Dienstleistungen gehen zu Lasten der anfragenden Personen. Interessierte wenden sich direkt an: Christian Herrmann, bau.energie.umwelttechnik, Andelfingen, Tel. 052 301 23 23.