Die Gemeinde im Zürcher Weinland

Newsdetail

Neuer Webauftritt

Nach über acht Jahren erhält die Politische Gemeinde Trüllikon einen neuen Webauftritt. Der bisherige hat in der schnelllebigen Zeit schon fast eine Ewigkeit überdauert.

Mit dieser Aufgabe wurde die Firma internezzo AG, Webagentur, Rotkreuz, beauftragt. Innert wenigen Monaten konnte eine moderne, schlichte Webseite entwickelt und aufgebaut werden. Durch den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Webagentur und der Gemeindeverwaltung ist es gelungen, den neuen Internetauftritt fristgerecht zu Weihnachten aufzuschalten. Damit dies gelang, konnten jedoch in einem ersten Schritt lediglich die wichtigsten Informationen erfasst werden. In den kommenden Monaten wird das Angebot weiter ausgebaut. Ein Besuch ist die Seite jedoch schon heute wert! Das Stöbern in den Informationen über die Gemeinde ist dank Responsive-Design mit PC, Tablet und Smartphone möglich.